Die IT Management Consulting Group GmbH

Die ITMCG wurde 1997 als Personengesellschaft gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Ziel der Gesellschaft ist es, IT/TK-Unternehmen in den Bereichen 

fehlende Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Wir stehen für langjährige Erfahrung in der IT/TK-Branche mit unserem deutschlandweiten Partner-Netzwerk ehemaliger IT/TK-Manager (Hersteller sowie Anwender) schwerpunktmäßig für die oben genannten Themen als Unternehmensberatung zur Verfügung.

Die ITMCG berät namhafte, große IT/TK-Unternehmen und entwickelt gemeinsam strukturierte, maßgeschneiderte Konzepte und begleitet diese bis zur erfolgreichen Implementierung. Wir lassen uns daher an der Methodik und Transparenz unserer Vorgehensweise sowie an der Qualität unserer Beratungsergebnisse messen.

Die ITMCG strebt im Rahmen des ITMCG-Partner-Managements ein weiteres, starkes Wachstum sowie eine europäische Ausweitung des virtuellen Partner-Netzwerkes an.

Zu weiteren persönlichen Gesprächen stehen wir gerne unter unseren Kommunikationsadressen zur Verfügung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!