Servicetechniker/Spezialisten (m/w) Unify OpenScape Voice / OpenScape
Servicetechniker/Spezialisten (m/w) Unify OpenScape Voice / OpenScape
Unser Kunde wird seine marktführende Position in Deutschland für Groß- und Mittelstandskunden auch in Zukunft weiter ausbauen. Dieses erfolgt in enger Zusammenarbeit mit weltweit führenden Technologiepartnern wie Mitel, Unify, Avaya, Innovaphone und NEC. Bei all den genannten Partnern verfügt unser Kunde über die höchste Partnerzertifizierungsstufe. Neben den Lösungen der Technologiepartnern bietet unser Kunde ein ausgereiftes Dienstleistung- und Managed Service Portfolio, IT/UC-Lösungen für die Digitalisierung der Kundenprozesse, Private- und Public Cloud Lösungen, Service-Automatisierung und Expertensysteme mit Künstlicher Intelligenz und einen Entwicklungsbereich mit eigenen individuell entwickelten Produkten.
Der Branchenfokus wird ausgebaut und erweitert., dieses betrifft die Bereiche Gesundheitswesen, hier nimmt unser Kunde eine führende Position ein, Finance, Publik und Automotive.
Unser Kunde mit einem Umsatz größer 100 Millionen Euro, betreut seine über 7.000 Kunden, auch im Fortune 500 Bereich, an über 20 Standorten mit ca. 500 Mitarbeitern in Deutschland. Hohe finanzielle Stabilität, ein klar definierter Wachstumskurs, sowohl organisch, als auch anorganisch, Innovationskraft und ein eigener Entwicklungsbereich machen Ihn zu einem attraktiven, stabilen und zukunftssicheren Partner für Kunden und Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Die Firmenphilosophie ist es, gemeinsam mit den Mitarbeitern die unternehmerischen Ziele umzusetzen. Der Mitarbeiter steht neben dem Kunden im Fokus. Ohne motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterkönnen die Unternehmensziele nicht erreicht werden. Die Weiterbildung der Mitarbeiter steht hierbei im Fokus. Durch immer komplexer werdende Anforderungen bei den Kunden ist das Know How der Mitarbeiter ein wesentlicher Grund für den Erfolg der letzten Jahre und für die weiterhin geplante Wachstumsstrategie des Unternehmens.
Der Begriff „ONE TEAM“ wird bei unserem Kunden gelebt.
Neben der fachlichen Weiterbildung steht ebenfalls die persönliche Weiterbildung des Mitarbeiters im Fokus. Leitungs- und Managementfunktionen werden bevorzugt aus den eigenen Reihen besetzt. Mitarbeiter, die die eigene Weiterentwicklung vorantreiben möchten, sind hier am richtigen Platz.
Weiterhin gehören neben einem attraktiven Bezahlsystem, Beteiligung am Erfolg, die gängigen Sozialleistungen, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Homeoffice zum Gesamtpacket.
Unser Kunde bietet den Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und sorgt für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Weitere Jobs
Sales Coach/Junior Sales Coach (m/w/d)
Referent Organisation und Prozessmanagement (m/w/d)
IT Servicetechniker / System-Elektroniker (m/w/d)
Interessiert? Dann sprechen Sie uns gleich an.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie sind an einer Vermittlung durch die ITMCG interessiert?